Referenzen

Fachärztin für Radiologie
Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut Fragen wurden schnell beantwortet und es wurde sich um jedes meiner Anliegen zeitnah gekümmert. Ich fand dieses Mal den gesamten Bewerbungsprozess viel entspannter als wenn ich mich, wie sonst, um alles selbst kümmern müsste. Falls ich nochmal vorhaben sollte mich woanders zu bewerben dann immer wieder gerne über REKRUTIS.
Facharzt für Radiologie
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und für die sehr freundliche und kompetente Betreuung durch die REKRUTIS Personalberatung. Mein Berater (Herr Stoltefuß) ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und korrekter Mensch. Er hat mich bei meiner Arbeitssuche erfolgreich unterstützt. Er hört dem Klienten sehr aufmerksam zu und versucht die passende Arbeitsstelle zu finden. Herr Stoltefuß ist sehr empfehlenswert und ich werde mich auch in Zukunft bei ihm beraten lassen.
Facharzt für Radiologie
Ich finde, Herr Stoltefuß ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und korrekter Mensch. Er hat mich bei meiner Arbeitssuche erfolgreich unterstützt und ich bin zufrieden mit meiner aktuellen Stelle. Er hört dem Klienten sehr aufmerksam zu und versucht die passende Arbeitsstelle zu finden. Herr Stoltefuß ist sehr empfehlenswert und ich werde mich auch in Zukunft bei ihm beraten lassen.
Fachärztin für Radiologie
Ich möchte mich für die sehr freundliche und kompetente Betreuung und sowie unkomplizierte Vermittlung an den neuen Arbeitgeber durch die Rekrutis Personalberatung bedanken. Mit Herrn Stoltefuß würde ich jederzeit wieder zusammenarbeiten und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank!
Facharzt für Radiologie
Herr Stoltefuß ist ein sehr korrekter und seriöser Recruiter. Vom ersten Kontakt bis zur Arbeitsaufnahme ist alles reibungslos gelaufen. Was ich an Herrn Stoltefuß sehr schätze ist seine Geduld. Er nimmt sich viel Zeit, hört den Klienten ganz genau zu und tut alles, um Ihren Wünschen nachzukommen. Herr Stoltefuß ist sehr empfehlenswert und ich werde mich bei ihm immer wieder beraten lassen.
Junior Associate Procurement
Herr Stoltefuß stand mir den ganzen Prozess über mit Rat und Tat zur Seite. Für ein erstes Gespräch trafen wir uns persönlich und nicht, wie häufig üblich, über ein Telefoninterview. Die weiteren Gespräche fanden dann bei meinem neuen Arbeitgeber statt. Bei den Gesprächen war Herr Stoltefuß zugegen und konnte noch hilfreiche Tipps geben. Positiv hervorzuheben ist, dass es nach jedem Gespräch sehr schnelles Feedback gab. Ich kann Her Stoltefuß mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Facharzt für Nuklearmedizin
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss wurde ich durch Herrn Stoltefuß von REKRUTIS kompetent in einer angenehmen Atmosphäre betreut. Ich bedanke mich für seine Unterstützung und würde jederzeit wieder gerne mit Ihm zusammenarbeiten.
Facharzt für Radiologie
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss wurde ich seriös und diskret von REKRUTIS betreut! Eine Hilfestellung wurde mir stets angeboten, die ich allerdings nur im Anfang benötigte, da der weitere Ablauf der Gespräche bis zum Vertragsabschluss gut organisiert war. Jederzeit wieder würde ich mit REKRUTIS zusammenarbeiten!
Geschäftsführerin
(…) Von der ersten Beratung bis zum letzten Gespräch war die Begleitung sehr angenehm und unkompliziert. Ein Austausch zu den aktuellen Aktivitäten erfolgte kurzfristig und die Erreichbarkeit war zu jederzeit gegeben. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung, welche mir letztendlich geholfen hat eine essentielle berufliche Veränderung einzugehen. Sie haben mich mit Ihrer kompetenten Beratung sehr unterstützt und ich würde Ihre Tätigkeit jederzeit weiter empfehlen.
Ärztin in Weiterbildung zur Fachärztin für Radiologie
Die Jobvermittlung über REKRUTIS, bzw. Herrn Stoltefuß, verlief insgesamt sehr professionell und reibungslos. Ich erlebte Herrn Stoltefuß stets höflich und engagiert und bin sehr froh so schnell und unkompliziert eine neue Arbeitsstelle gefunden zu haben.
Facharzt für Radiologie
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Betreuung durch REKRUTIS. Bereits bei dem ersten telefonischen Kontakt bin ich von der Professionalität meines Betreuers überzeugt gewesen. Während der Bewerbungsgesprächsphase wurde der Kontakt zu REKRUTIS nie unterbrochen, sodass ein gutes und zufriedenstellendes Angebot erzielt worden ist. Ich bedanke mich sehr für die Mitarbeit und kann nur sagen, immer wieder!
Facharzt für Radiologie
(...) Im weiteren Verlauf stellte Herr Stoltefuß schnellen Kontakt zum Klienten her und konnte mir vor den Gesprächen mit diesem auch Informationen zum Gesprächspartner geben. Die Weitergabe von Informationen über Herrn Stoltefuß lief immer zügig und korrekt. Zusammenfassend war ich mit der Betreuung von Herrn Stoltefuß sehr zufrieden, diese hat auch zum erfolgreichen Vertragsabschluss mit dem neuen Arbeitgeber beigetragen.
Facharzt für Radiologie
Für die erfolgreiche Vermittlung an * in * und den damit verbundenen Aufgaben wie die Weiterleitung meiner personenbezogenen Daten und Kontaktherstellung sowie die Profilerstellung bedanke ich mich herzlich. Danke auch dafür, dass Sie mich während den Verhandlung und der Vertragsabwicklung begleitet und unterstützt haben.
Ärztin in Weiterbildung zur Fachärztin für Radiologie
Bezüglich ihrer Bemühungen und Anstrengungen kann ich natürlich nur sagen ich bin rundum zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie haben genau die Stelle für mich gefunden, die zu meiner Vorstellung von einer guten Stelle passt und haben mich sehr gut betreut und beraten. Vielen Dank nochmals dafür!
Sachbearbeiterin Einkauf
Dank Ihrer engagierten Beratung habe ich eine Einstellung bei einem Unternehmen gefunden, welches genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich hätte keine bessere Beratung und Unterstützung im Bewerbungsprozess erhalten können. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft
Buchhalter
Die REKRUTIS Personalberatung hat mir sehr bei der Findung des neuen Arbeitgebers geholfen. Vielen Dank für die sehr nette und kompetente Vermittlung.
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Ich möchte mich bei Ihnen für meine Vermittlung bedanken. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war stets kompetent und sehr schnell bzw. aktuell. Sowohl der Informationsfluss als auch die Vorbereitung waren detailliert und zielführend!
Durch Sie konnte ich beruflich wieder Fuß fassen und dafür nochmals hier und jetzt vielen Dank! Ich habe die Zusammenarbeit mit Ihnen geschätzt und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt