Referenzen

Überörtliche radiologische Gemeinschaftspraxis
(...) REKRUTIS ist es gelungen, innerhalb weniger Monate zwei qualifizierte Bewerber vorzustellen, von denen einer inzwischen seit mehreren Monaten für uns tätig ist. Insgesamt waren wir mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden, so dass wir auch in Zukunft gerne mit Herrn Stoltefuß zusammenarbeiten werden und ihn ohne jede Einschränkung weiterempfehlen können.
Geschäftsführender Gesellschafter
Überörtliche Gemeinschaftspraxis
(...) Herr Stoltefuß tat sich durch eine kontinuierliche Betreuung der Auftraggeber und der Kandidaten hervor und wurde damit schnell zu einem kompetenten Ansprechpartner für beide Seiten. Bei dem schwierigen Kundenauftrag führte der lange Atem und das partnerschaftliche Konzept letztlich zum Erfolg einer anspruchsvollen Suche. Ich bedanke mich für die professionelle, sympathische und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir werden REKRUTIS in Zukunft gerne wieder beauftragen.
Gesellschafter
Überörtliche radiologische Gemeinschaftspraxis
Da mir Vorgehensweise von Herrn Stoltefuß gut gefallen hat, habe ich ihn angesprochen, ob er auch einen aufwändigen Search in einem für ihn und REKRUTIS neuen Berufsfeld übernehmen würde. Herr Stoltefuß hat nicht lange gezögert und in einem sehr schwierigen Arbeitsmarktumfeld nach kurzer Zeit geeignete Kandidaten präsentiert. Das hohe Engagement und der intensive Kontakt, den er zum Auftraggeber hält, heben Herrn Stoltefuß deutlich von anderen Personalberatern ab.
Personalleitung
Führender internationaler Automobilzulieferer
Durch die Zusammenarbeit mit REKRUTIS konnten wir bereits erfolgreich eine offene Position dauerhaft besetzen. Herr Stoltefuß ist sehr engagiert und aktiv, um den Anforderungen des Kunden gerecht zu werden.
Manager HR
Weltweit agierenden Materialtechnologie- und Recyclingkonzern
Stellenbesetzung ist Vertrauenssache und gerne haben wir der Firma REKRUTIS unser Vertrauen geschenkt. Wie immer wurden wir nicht enttäuscht. Wir schätzen in der Zusammenarbeit neben der persönlichen Nähe vor allem auch die richtige Beratung. Gerade bei einer kurzfristig zu besetzenden Stelle, wo nicht viel Zeit verstreichen darf, ist es wichtig auf einen erfahrenen Partner zurückgreifen zu können, der schnell handelt und unterstützend tätig wird.
Manager Office and Logistics

Anrufen

E-Mail

Anfahrt